GOLDEN RIDE out now: DAS Magazin für Boardsport Ladies im neuen Look

Mädels, jetzt mal ohne Scheiss, wo findet Ihr sonst einen Augenschmauss in Papierform – umweltverträglicher Druck natürlich -  voll mit Boardsport Stories direkt erzählt von den weiblichen Pro-Ridern, ehrliche Ansichten, klare Sprache statt Tussengeschnatter mit Pseudoberatung. Dazu Bilder von den Sportarten und Reisezielen dieser Welt, von denen wir träumen, die wir lieben und die uns motivieren.

Habt Ihr Lust auf Abenteuer oder wollt Ihr “das Leben hinter Euch bringen”??
Ein Abenteuer kann alles mögliche sein, es muss kein Ritt auf der Monsterwelle sein. Ein Abenteuer macht aber eins unweigerlich mit Dir: es motiviert, es erweitert Deinen Horizont, es macht Dich stärker!

Ganz schön stark finde ich, was Anita Fuchs und Nathalie Gandrille sich vor sieben Jahren getraut haben: Sie haben das GOLDEN RIDE gegründet, ein eigenes Magazin, in gedruckter Form wohlgemerkt.
Dass dazu mehr gehört als schöne Produkte testen, an Urlaubslocations Fotos shooten und Pro Rider interviewen, davon können sie gewiss ein Lied singen. Aber sie haben nicht aufgegeben. In Zeiten wo eine Zeitschrift nach der anderen von den Verlagen eingestampft , Redaktionen zusammengelegt und Print-Institutionen entlassen werden – gerade erst “Dr. Sommer” Jutta Stiehler nach 16 Jahren! von der Bravo, da behauptet sich das GOLDEN RIDE mit ebenso lässigen wie vielseitigen, sportlichen Themen, die Frauen ernst nehmen.

Liebe Anita & Nathalie, bitte macht weiter mit Eurem Abenteuer!

 

Und damit sie weitermachen können, freuen wir uns, das aktuelle GOLDEN RIDE im neuem Look mit neuen Themen in den Händen zu halten. Also, auf zum Kiosk! Ab 16. April ist das frische Goldstück zu haben! Lass Dich inspirieren.

Und das verrät die Redaktion schonmal:
Mit dem Frühling weht frischer Wind auch durch die Blätter des beliebten Frauen-Boardsport Magazins. Mit neuem Format und modernen Design schafft Golden Ride eine verzaubernde Welt voller Sonne, abgeschnittener Shorts, spannenden Abenteuern, interessanten Persönlichkeiten, gepackten Rucksäcken, vollen Tagebüchern, Kunstwerken, Ohrwürmern und spritzender Gischt.

Golden Ride Magazin

Golden Ride Magazin

Die neuste Ausgabe fängt den Spirit des Surfens ein und liefert in den Kategorien Boardsport, Travel, Health, Nature, Art & Fashion neben der Salzkruste auf den Lippen packende Stories rund um den Ozean.

Gleichzeit erscheint auch die Homepage zum 16. April im überarbeiteten Look. In der Online Ergänzung der Printausgabe können die Leserinnen alte Artikel nachlesen, finden exklusiven Online Content und können durch das vielfältige Angebot stöbern.
Vorbei schauen lohnt sich! www.goldenride.de

About Eliane Drömer

As Snowboard- und SUP-Instructor I'm interested in boardsports in general. I moved to Bavaria just to be close to the mountains and all the beautiful lakes here. I write about boardsports- und wintersports products, athletes and events. Enjoy your time!