Den ersten surfbaren Bikini gewinnen!

Liebe XsportSisters,

ihr könnt zwei praktische Wakekiki Neokinis samt Hotpants gewinnen!
Einfach die Frage richtig beantworten: An welchem deutschen See ist der Neokini erfunden worden?
Die Antwort bitte bis 30.6.2013 an sisters@xsportsisters.de senden!

Und so sieht der “Kleine Schwarze” aus:

Was tun, wenn der Neoprenanzug zu viel und ein Bikini zu wenig Stoff und Support beim Wassersport bieten? Die Lösung kommt von der kleinen deutschen Manufaktur WAKEKIKI und heißt Neokini. Der erste surfbare Bikini und die passende Hotpants sind aus hochwertigem, weichen Neopren und verfügen über zwei Vorteile: Sie sichern den festen Halt dank exakter Passform und starkem Stretchmaterial, zusätzlich wärmt die Hotpants im empfindlichen Hüftbereich. Auch bei actionreichen Kite-, Wake-, SUP- und Surf-Manövern bleibt der “Kleine Schwarze” da wo er hin gehört.

Und wer hat’s erfunden? Die Surferin und selbständige Produktdesignerin Elke Schimanietz aus Starnberg hatte die Nase voll: “Würgegefühl am Hals, Froschmann- oder Prinzessin-Look – wer will so was? Wir wollen selbst aktiv sein, das Freiheitsgefühl auf dem Wasser erleben und dabei gut aussehen. Deshalb haben wir Neopren Styles entwickelt, die bequem sind und neben dem sexy Look auch den nötigen Support bieten.“

Mehr Infos unter www.wakekiki.com

About Eliane Drömer

As Snowboard- und SUP-Instructor I'm interested in boardsports in general. I moved to Bavaria just to be close to the mountains and all the beautiful lakes here. I write about boardsports- und wintersports products, athletes and events. Enjoy your time!